theater dortmund - ballett. ballet meets business - in kooperation mit fey und partner.
wir über uns
ballett dortmund
Sponsoring
Kontakt

Neuigkeiten



lm Hohlraum der Nacht

Ballett: ,,Feine Jade" taucht in Dortmund in einen Jahrmarkt der Gefühle ein
18.03.2013

Stärker könnten die Kontraste zwischen den beiden chinesischen Tanzabenden,
mit denen der Dortmunder Ballettchef xin Peng Wang seine zehnjährige Amtszeit am Theater Dortmund feiert, kaum sein.




 Mehr zum Thema:

VISIONEN - mit zwei Uraufführungen
Gleich zwei Uraufführungen bietet die neue Tanzproduktion des Ballett Dortmund. KINTSUKUROI von der niederländischen Choreographin Wubkje Kuindersma und SHE WORE RED des britischen Choreographen Douglas Lee werden zum ersten Mal überhaupt ...
18.02.2019
... im neuen Tanzstück ...
RN TheaterMagazin
30.11.2018

Neu im Zentrum des Balletts
Der Russe Slava Tütükin ist der neue Ballettmanager im Theater. Als Nachfolger von Tobias Ehinger muss er das System Dortmunder Ballett zusammenhalten. Uns hat er erzählt, wie er das macht.
24.11.2018
Pressemitteilung
Wiederaufnahme von Xin Peng Wangs Erfolgsballett SCHWANENSEE
16.11.2018
Pressemitteilung ...
Zurück Drucken nächste News
ihr ansprechpartner.
anbieterkennzeichnung nach tdg. datenschutz und mehr.