theater dortmund - ballett. ballet meets business - in kooperation mit fey und partner.
wir über uns
ballett dortmund
Sponsoring
Kontakt

Neuigkeiten



Drei Ballettabende als Dankeschön

Xin Peng Wang bietet "einfach mittendrin" Exklusiv-Vorstellungen - Eine Hommage an Bach
19.03.2008

"MEER sollte er heißen, nicht Bach", sagte Ludwig van Beethoven einst über seinen Komponistenkollegen. Dieses Zitat ist Anlass für die Ballettcompagnie "einfach mittendrin" drei Exklusiv-Vorstellungen zu bieten.




 Mehr zum Thema:

Pressemitteilung
„Der Blick in die eigene Seele“
10.10.2019


„Der Blick in die eigene Seele“
Ballett Dortmund mit Dantes ...
Göttliche Komödie: Purgatorio
Mit Spannung erwartet: der zweite teil von Xin Peng Wangs Chpreografie
27.09.2019
Ein getanzter Traum
Zwei Mal ist das Dortmunder Ballett schon in der Tanz-Metropole St. Petersburg aufgetreten. Nun kamen die Tänzer aus Russland nach Dortmund.
24.09.2019
Internationale ballettgala
Stars des russischen Balletts sind zu Gast
14.09.2019
Zurück Drucken nächste News
ihr ansprechpartner.
anbieterkennzeichnung nach tdg. datenschutz und mehr.