theater dortmund - ballett. ballet meets business - in kooperation mit fey und partner.
wir über uns
ballett dortmund
Sponsoring
Kontakt

Neuigkeiten



Körperliche Völkerverständigung

Ballett-Gala "Von Stern zu Stern" zum tschechischen und slowakischen Nationalfeiertag in der Oper
20.11.2007

"Wir müssen den phantasievollen GRiff nach den Sternen wieder erlernen, Ketten zwischen den Gestirnen spannen, aus denen Brücken werden, auf denen wir uns begegnen."




 Mehr zum Thema:

Pressemitteilung
Erste Ballett-Vorstellung nach Lockdown – TANZ IM SCHLOSS Kultursommer Schloss Bodelschwingh
09.06.2020
Pressemitteilung Erste Ballett-Vorstellung nach Lockdown – TANZ IM SCHLOSS Kultursommer Schloss Bodelschwingh ...
Pressemitteilung
Theater Dortmund spielt wieder im Opernhaus!
03.06.2020
Pressemitteilung

Theater Dortmund spielt wieder im Opernhaus!
Start ...
Lebenslust im Heu des Sommers
Ballett: Dortmunds Premierenpublikum feiert enthusiastisch Alexander Ekmans "Mittsommernachts-traum"
24.02.2020

Mittsommer im Heu
Das Ballett "Ein Mittsommernachts-traum" von Alexander Ekman ist eine Tanzsensation. Der Starchoreograf hat sie nun mit dem Dortmunder Ballett einstudiert. Die Premiere war ein bildmächtiger, fantastischer Abend.
24.02.2020
Zurück Drucken nächste News
ihr ansprechpartner.
anbieterkennzeichnung nach tdg. datenschutz und mehr.